Unternehmen

Wir transportieren Werte. Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern und Kunden in engen Partnerschaften zusammen.

Durch unsere feste Verwurzelung in meist regionalen Netzwerken von Partnern und Dienstleistern, ist es dem Unternehmen möglich viele Transportprojekte realisieren zu können und somit auch individuelle Einsatzgebiete für alle unsere Mitarbeiter zu schaffen.

 

In einer Zeit ständig wachsender Herausforderungen auch im Bereich der Logistik, nimmt die Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter einen besonderen Stellenwert ein. So finden bei uns jährlich Modulschulungen statt. Dabei ist es uns auch wichtig, dass sich unsere Leute in ihren Einsatzgebieten weiterentwickeln können.

 

Wir freuen uns auch weiterhin mit unserem dynamischen Team als Verwirklichte Ihrer Logistikanfragen zur Verfügung zu stehen